05Mai 2020

Congratulations!

Wie bereits im Jahr 2018 von FOCUS Gesundheit als "Zahnarzt" empfohlen, wurde in diesem Jahr Ihre Zahnarztpraxis Michael Röhner erneut ausgezeichnet. Nun erhielten wir die Empfehlung in der Kategorie "Oralchirurg" und "Implantologe" in Ihrer Region. Wir werden alles daran setzen, diese "Serie" auch in den nächsten Jahren fortzusetzen.

15Okt 2019

Aktuelle Ausstellung von Anke Sabrowski

Ich male seit mehr als 30 Jahren mit verschiedenen Techniken und Stilmitteln mit Acryl auf Malpapier und Tapete. Nach meinem Studium an der HDK Berlin habe ich an verschiedenen Weiterbildungen im Bereich der bildenden Kunst, u.a. an einer anthroposophischen Malausbildung teilgenommen.

31Mrz 2019

Aktuelle Ausstellung von Sigrun Schön

Die Kunst begleitet mich seit frühester Kindheit: Als Möglichkeit, das Schöne in die Welt zu malen- Ich male weitestgehend intuitiv, autodidaktisch und bringe auf die Leinwand und das Material, was mein inneres Auge mir vorgibt. Ich liebe es, mit Materialien zu experimentieren und nutze gerne alte Bettlaken, Handtücher und sonstige Materialien zum Bemalen und Collagieren.

26Nov 2018

Targa Genussakademie

Essen und Kochen in der Targa Genussakademie bei Vincenzo Paradieso

26Nov 2018

Motorworld Stuttgart

Besuch der Motorworld in Stuttgart

26Nov 2018

Wir haben die Firma Camlog besucht

Wir haben die Firma Camlog besucht - unser Implantathersteller.

24Sep 2018

Aktuelle Galerie - Fotografien von Michael Wrobel

Michael Wrobels Leidenschaft für die Fotografie ist sein alltäglicher Ausgleich. Ganz gleich ob Landschafts-, Architektur-, Portrait- oder Streetaufnahmen, die Bilder sollen in den Menschen was bewegen.

28Mai 2018

Warum sollte regelmäßig Prophylaxe betrieben werden?

Ein strahlendes Lächeln bezaubert und wirkt anziehend auf unsere Mitmenschen. Nicht nur die Ästhetik spielt hierbei jedoch eine Rolle. Ein gesunder Körper braucht gesunde Zähne, denn nur gesunde Zähne sind glückliche Zähne. Ohne eine gründliche Mundhygiene und richtige Zahnpflege ist dies jedoch nicht möglich. Eine regelmäßige Prophylaxe beim Zahnarzt ist somit unerlässlich.

11Mai 2018

Congratulations!

Wie bereits im Jahr 2017 von FOCUS Gesundheit als „Zahnarzt“ empfohlen, wurde in diesem Jahr Ihre Zahnarztpraxis Michael Röhner erneut ausgezeichnet.

09Apr 2018

Volkskrankheit Parodontose - welche Risiken gibt es?

Rund 80 Prozent aller Menschen erkranken im Laufe ihres Lebens an der Volkskrankheit Parodontose. Die Ursachen sind vielfältig und können bei mangelhafter Aufklärung und einer zu späten Diagnose zu gravierenden Risiken und Folgen führen.

24Okt 2017

Erlebnis in Bernburg (Saale)

*La Pastamanufaktur* Der 20.000 Patient in unserer Praxis gab uns Anlass, mal in einem ganz anderen Bereich tätig zu werden. Wir stellten frische Pasta her! Wir können es jedem sehr empfehlen es auszuprobieren und wer Interesse hat, wir stellen gerne einen Kontakt her!

24Okt 2017

Spezifikation Stefanie Wussow

in dem Bereich "Parodontologie"

24Okt 2017

Implantologische Fortbildungsveranstaltung für Zahnärztinnen und Zahnärzte

Sichere Behandlungskonzepte, Funktionalität und Ästhetik bilden die Basis, um den Wünschen der Patienten soweit wie möglich gerecht zu werden. Der Einzug von CAD/CAM-Technologien hat in der modernen Zahnheilkunde längst stattgefunden.

24Okt 2017

Teamfahrt mit der AIDA

Anlässlich unseres 25. Praxisjubiläums war das gesamte Team unterwegs auf der AIDA-Diva.

17Mai 2017

Teamfahrt

in der Zeit vom 01. - 05. Mai 2017 ist unsere Praxis wegen einer Weiterbildungsmaßnahme in Verbindung mit einer Teamfahrt geschlossen.

21Apr 2017

Spiegelachsen-Fotos

In unserer regelmäßig wechselnden Galerie sind zur Zeit "Spiegelachsen-Fotos" ausgestellt.

18Apr 2017

Herzlichen Glückwunsch Stefanie Wussow!

Das "Curriculum Implantologie" absolvierte unsere Zahnärztin Frau Wussow mit Erfolg! Hierfür standen im Zeitraum von März bis Dezember 2016 ca. 130 Fortbildungsstunden an Orten wie z.B. Dresden, Essen, Berlin und auch Zürich auf dem Programm. Herzlichen Glückwunsch!

28Mrz 2017

Der 46. deutsche Fortbildungskongress

Der 46. deutsche Fortbildungskongress für zahnmedizinische Fachangestellte wurde von Stefani J. besucht. Er fand an 2 Tagen im Estrel Convention Center statt. Vortragsthemen waren z.B. Allgemeinmed. Faktoren, Ernährung und mögliche Infektionsketten in der Zahnarztpraxis. Und es gab diverse Workshops, u.a. ein Mundhygiene-Update, kleiner Praxis-Knigge und professionelle&wirtschaftliche Materialverwaltung.

24Mrz 2017

Herr Röhner und einige Mitarbeiter besuchten am Freitag, den 24.03.17 die IDS

Herr Röhner und einige Mitarbeiter besuchten am Freitag, den 24.03.17 die IDS (Internationale Dentalschau) in Köln. Unzählige Hersteller stellen dort Produktneuheiten aus und sind dort mit einem Stand vertreten. Mit vielen neuen Eindrücken ging es spät abends wieder zurück nach Berlin.

20Feb 2017

Philipp-Pfaff-Institutes "Aktualisierung der Kenntnisse im Strahlenschutz"

Eine Vielzahl unserer Praxismitarbeiterinnen nahm am Wochenende am Kurs des Philipp-Pfaff-Institutes "Aktualisierung der Kenntnisse im Strahlenschutz" teil. Dieser Kurs ist alle 5 Jahre erforderlich und wird mit einer Prüfung abgelegt.

20Feb 2017

Wir waren fleißig

Unglaubliche 600 Weihnachtskarten haben unser Haus verlassen und sind auf dem Weg zu all jenen Menschen, denen wir auch in diesem Jahr unseren besonderen Dank aussprechen möchten.

03Feb 2017

Gratulation Frau Jessica Zilian

Jessica Zilian hat im Herbst erfolgreich die Weiterbildung zur Implantologischen Fachassistenz absolviert

24Jan 2017

Aktuelle Galerie

Unsere Galerie hat wieder gewechselt. Derzeit stellen wir Bilder von Mutter und Tochter aus: Jutta Göhler und Judie Reinert. Jutta Göhler

31Dez 2016

FROHE WEIHNACHTEN UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR !

Werte Patienten, wir bedanken uns sehr für das entgegengebrachte Vertrauen und wünschen Ihnen ein besinnliches Weihnachtsfest im Kreise Ihrer Lieben. Für das neue Jahr alles Gute und viel Gesundheit. Das gesamte Team der Zahnarztpraxis Röhner Vielen Dank und für Sie natürlich auch schöne Weihnachten und alles Gute für 2017.

23Dez 2016

Team-Weihnachtsfeier 2016

BERLINRALLEY

06Apr 2016

Unsere Kollegin Frau Olga Karmanova hat die Seiten gewechselt.

Sie hat ab 6.04.2016 einen Studienplatz Zahnmedizin in München bekommen ! Wir bedauern den Verlust und wünschen Olga alles Gute für das Studium !

29Apr 2015

Leading Implant Centers bestätigt erneut die erfolgreiche Qualifikation des Implantologen Michael Röhner

Zug, April 2015 | Michael Röhner aus Berlin hat erfolgreich und nachweislich in die Aufrechterhaltung und Weiterentwicklung seiner Fähigkeiten als Experte der oralen Implantologie investiert und wurde für ein weiteres Jahr als Mitglied der Leading Implant Centers bestätigt.

28Apr 2015

Zug, April 2015 | Michael Röhner aus Berlin hat erfolgreich und nachweislich in die Aufrechterhaltung und Weiterentwicklung seiner Fähigkeiten als Experte der oralen Implantologie investiert und wurde für ein weiteres Jahr als Mitglied der Leading Implant Centers bestätigt. Um als Experte der oralen Implantologie Mitglied bei Leading Implant Centers zu werden und auch zu bleiben, stellt das erfolgreiche Internetportal hohe Anforderungen: Weitreichende Praxiserfahrung ebenso wie fundiertes Knowhow und jahrelange Erfahrung auf stets aktuellstem wissenschaftlichem Stand, aktive und stetige Teilnahme an Fortund Weiterbildungen sowie Ausbildungsund Lehrtätigkeit müssen jährlich aufs Neue von jedem Einzelnen nachgewiesen werden. Herr Michael R öhner aus B erlin konnte diese Voraussetzungen für eine Mitgliedschaft auch für das Jahr 2015 erfolgreich belegen. Die Leading Implant Centers freuen sich, i hn für ein weiteres Jahr im Kreis der höchst zertifizierten Implantologen begrüßen zu dürfen. Mit dem Schulterschluss der nationalen Fachgesellschaften und des internationalen Dachverbandes schafft das Portal so eine Basis, die Orientierung gibt und ausschließlich den Implantologen eine Plattform bietet, die in ihre Fähigkeiten investieren und einen Beitrag zum Fachgebiet leisten. Einzelheiten zur Expertise einzelner Mitgliedern sind unter anderem auf deren Profilseite auf www.leadingimplantcenters.com zu finden. Für die betroffenen Patienten ist die dadurch gewonnene Transparenz sehr wichtig und bietet eine hohe Qualität der Orientierung. Gleichermaßen wird der wachsende Markt der Implantologie davor bewahrt, durch diejenigen in Mitleidenschaft gezogen zu werden, die nicht bereit sind, in ihre Qualifikation als Implantologen zu investieren. Leading Implant Centers ist im letzten Jahr stark gewachsen: 320 Top Implantologen aus 36 Ländern zählen bereits zu seinen Mitgliedern. Das Interesse an einer professionellen Plattform, die auf objektiven Kriterien basiert, ist bei Fachkräften und Betroffenen groß. Ein wissenschaftlicher Beirat prüft jede Bewerbung um Mitgliedschaft nach strengen, klar definierten Kriterien. Hierdurch soll die Seriosität und Glaubwürdigkeit des Portals gewährleistet werden, mit der es sich von der großen Masse der ImplantologenPlattformen im Internet abheben möchte. Leading Implant Centers wird von internationalen und nationalen Fachgesellschaften unterstützt und steht für dentale Exzellenz auf höchstem Niveau – garantiert. Pressekontakt: Leading Implant Centers Radek Nitsch www.LeadingImplantCenters.com info@leadingcenters.com

Zug, April 2015 | Michael Röhner aus Berlin hat erfolgreich und nachweislich in die Aufrechterhaltung und Weiterentwicklung seiner Fähigkeiten als Experte der oralen Implantologie investiert und wurde für ein weiteres Jahr als Mitglied der Leading Implant Centers bestätigt.

05Sep 2014

Implantologie mit innovativen Verfahren

Zug/Berlin, 26.03.2014 | Die Implantologie ist für eine wachsende Anzahl von Patienten eine willkommene Alternative zu herkömmlichem Zahnersatz. Durch neue Technologien werden die Behandlungsmethoden immer effizienter. Michael Röhner bietet in seiner Praxis Behandlungen auf dem neuesten Stand der Wissenschaft. Bei dem auf orale Implantologie spezialisierten Zahnmediziner sind die Patienten garantiert in besten Händen.

22Aug 2014

Leading Implant Centers erhält Rückenwind vom Spiegel. Wie finden Sie den richtigen Implantologen - Licht im Dunkeln für Patienten

Transparenz fehlt im Dschungel der zahnmedizinischen Ausbildung zum Implantologen und Patienten wissen nicht, welcher Ausbildung sie vertrauen können. Die Leading Implant Centers ist die einzige Internetplattform, die genau aus diesem Grund in den Markt getreten ist.

11Aug 2014

Plötzlich braucht man neue Zähne - Leading Implant Centers nimmt die Implantologen unter die Lupe

Zug/Berlin, 11.08.2014 | Implantate bewirken mehr als nur schöne Zähne. Neben der Ästhetik geben sie auch wichtige Kaufunktionen zurück. Doch wie finde ich einen zuverlässigen Implantologen?

26Mrz 2014

Implantologie mit innovativen Verfahren

Michael Röhner aus Berlin in Berlin/Deutschland ist Mitglied der „Leading Implant Centers“

15Mrz 2014

Leading Implant Centers erhält Rückenwind vom Spiegel

Wie finden Sie den richtigen Implantologen - Licht im Dunkeln für Patienten Zug, März 2014 | Die Spiegelredaktion hat es auf den Punkt gebracht, wofür das Internetportal Leading Implant Centers seit einem Jahr erfolgreich im Implantologiemarkt kämpft. Transparenz fehlt im Dschungel der zahnmedizinischen Ausbildung zum Implantologen und Patienten wissen nicht, welcher Ausbildung sie vertrauen können. Die Leading Implant Centers ist die einzige Internetplattform, die genau aus diesem Grund in den Markt getreten ist, um Transparenz für Patienten zu schaffen und einen hohen Standard für die Ausbildung der Zahnmediziner zum Implantologen zu fordern. Wie der Spiegel berichtet, zieren ausgebildete Zahnmediziner sich mit Abschlüssen wie Curriculum oder anderen nicht genau durchschaubaren Zertifikaten, die für Patienten nicht unterscheidbar sind.

28Feb 2014

Leading Implant Centers klärt zu häufig gestellten Fragen in Sachen Implantologie auf

Zug – Februar 2014 | Haben Sie mit Ihrem Zahnmediziner schon Fragen zur Implantologie besprochen? Viele Patienten kennen den zahnmedizinischen Bereich der Implantologie nur vom Hörensagen.

12Feb 2014

Michael Röhner und Leading Implant Centers – Qualität und Transparenz auf höchstem Niveau in der oralen Implantologie

Zug/Berlin, 12.02.2014 | Wissen Sie, wie qualifiziert Ihr Zahn- Implantologe wirklich ist? Kennen Sie die Bedeutung und Qualität all der Zertifizierungen und Urkunden, die dort in der Praxis hängen?

23Dez 2013

Weihnachtsfeier 2013

Weihnachtsfeier 2013 im Palazzo in Berlin

12Dez 2013

Zahnarzt Michael Röhner und Leading Implant Centers – Interview über Sicherheit und Vertrauen vor einer Zahn-Implantation

Zug/Berlin, 19.12.2013 | Dreißig (30) Antworten auf Ihre dringlichsten Fragen zur implantologischen Behandlung von Herrn Michael Röhner

31Mai 2013

Leading Implant Centers – Transparenz und Qualität auf höchstem Niveau (Schweiz)

Zug / Schweiz 31.05.2013 – Wissen Sie, wie qualifiziert Ihr Implantologe wirklich ist? Kennen Sie die Bedeutung und Qualität all der Zertifizierungen und Urkunden, die dort in der Praxis hängen?

31Mai 2013

Leading Implant Centers – Transparenz und Qualität auf höchstem Niveau

Zug/Berlin, 31.05.2013 – Wissen Sie, wie qualifiziert Ihr Implantologe wirklich ist?

03Apr 2012

Zahnarztpraxis feiert 20-jähriges Bestehen mit Spendenaktion

Anlässlich des 20-jährigen Jubiläums danken der Zahnarzt und Oralchirurg Michael Röhner und sein Team aus Berlin-Weißensee allen Patienten und ihren treuen Wegbegleitern.

31Jan 2012

Praxisausflug zu Camlog

Praxisausflug am Freitag dem 13. ! Die Firma Camlog hatte uns nach Wimsheim eingeladen. Auf dem Flughafen trafen wir Niki Lauda.